• Jobs Job bei Reng Industriesysteme GmbH

Reng Industriesysteme GmbH

Neustadt an der Donau

Neustadt an der Donau

Projektleiter MS- und NS-Technik (m/w) Reng Industriesysteme GmbH Neustadt an der Donau umfassende Projektabwicklung von Großprojekten (durchschn. Volumen 2 Mio. €); Akquisiton im Bereich MS-/ NS-Technik - Ausbau der Vertriebsaktivitäten - Ausbau Kundenstamm.

Lösungen Rund Um Die Elektrotechnik Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 300 Mitarbeitern Seit 50 Jahren Ist Partner Für Unternehmen Aller Art Und Größe Als Einer Der Erfolgreichsten Elektrotechnischen Dienst­leister Im Bereich Der Elektroinstallation Des Elektroan­lagenbau Der Mess- Regel- Und Automatisierungstechnik Arbeiten Wir Für Die Chemie- Automobil- Und Halbleiter­industrie Im Bayerischen Raum Steht Für Fach­wissen Flexibilität Und Gewissenhaftigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n): Projektleiter Ms- Und Ns-technik (m/w) Auf- Und Ausbau Der Firma Als Kompetenten Anbieter Von Ms- Und Ns-techik Im Bereich Der Lieferung Von Komponenten Und Der Erbringung Von Dienstleistungen Hauptaufgaben/verantwortungen: Umfassende Projektabwicklung Von Großprojekten (durchschn Volumen 2 Mio ) Akquisiton Im Bereich Ms-/ Ns-technik - Ausbau Der Vertriebsaktivitäten - Ausbau Kundenstamm Kalkulation Und Abrechnung Von Leistungsverzeichnissen Incl Der Risikobewertung Aufbau Einer Organisation Zur Fachgerechten Ausführung Incl Dokumentationserarbeitung Fachverantwortlicher Für Den Bereich Mittelspannung / Niederspannung Qualifikation/kenntnisse/fähigkeiten/eigenschaften: Meister Techniker Od Ingenieur Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Der Ms-/ns-technik Und Elektrotechnik Allgemein Einschlägige Kenntnisse Der Vde Und Betrsichv Tab Von Energieversorgern Vertragsrecht Gute Kenntnisse Von Bgb Vob Fachwissen Ergebnisorientiertes Handeln Problemlösungsfähigkeit Flexibiliät Initiative Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Gestaltungsfreiraum Einen Sicheren Arbeitsplatz In Der Region Eine Wert- Und Zukunftsorientierte Unternehmenskultur Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Schulungen Ein Gutes Betriebsklima Und Die Arbeit In Einem Qualifizierten Team Einen Arbeitsplatz Mit Moderner Technischer Ausstattung Betriebliche Zusatzleistungen Mehr Informationen Zu Den Stellen Nden Sie Unter Http://karrieregruppede Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Entgeltvorstellung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleiter MS- Und NS-Technik (m/w) Umfassende Projektabwicklung Von Großprojekten (durchschn Volumen 2 Mio €) Akquisiton Im Bereich MS-/ NS-Technik - Ausbau Der Vertriebsaktivitäten - Ausbau Kundenstamm Neustadt An Der Donau

Reng Industriesysteme GmbH (Neustadt an der Donau)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)

Betriebsingenieur (m/w/d) für die Abfallverbrennung
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

Schutz- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) in Kiel
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Innenstadt)